Unfabulous-Life

Das bin ich

__ Hallo Leute, __
ich nenne mich Ashley.
Ich bin 17 Jahre jung, und komme aus einer kleinen Stadt.
Mit 15 bin ich dort hin gezogen,
was einiges in meinem Leben verändert hat.
Viele Freunde und Verwandte musste ich zurück lassen, was mich sehr verletzte.
Wahrscheinlich auch deswegen meine enorme Gewichtszuname inerhalb kürzester Zeit.
Nunja, nichts desto trotz bin ich auch sehr lebhafter Mensch.
Ich unternehme gerne etwas, wie Bowlen, Paddeln, Kino usw.
Was ich hier in Berlin leider nicht mehr so häufig mache.
Unteranderem gehören zu meinen Hobbys Zeichnen, Schwimmen, ich spiele sehr gerne auf meinem Schlagzeug um meine wut raus zu lassen.
Beschäftige mich gerne mit meiner Schlange scar, meinen dusseligen Schildkröten moe und erny, dazu natürlich mein Hund elisia, meine katzen momo und angie, und natürlich mein Pflegeäffchen Morris :)
Ich liebe Tiere über alles !
Ich hoffe dass ich meine Eltern dazu bekomme mir einen Papagai zu besorgen.
Nunja, also geboren wurde ich am 15.04.1992.
Ich bin 1,66 cm groß aber dafür viel zu dick -.-
Aber dazu erfahrt ihr auf einer anderen Seite mehr.

___________________________________________

Okay das war so das hauptsächliche von mir,
wenn ich was wichtiges vergessen haben sollte,
was ihr gerne wissen wollt, schreibt mir und ich setze es natürlich dann noch rein.

;)



About Me

Thinspiration

Hilfe

Diäten

Beauty and Fashion

Empfehlen

Besuchertausch

Besucherzähler

Shoutbox

© 2006-2007 white 2007 All Rights Reserved
View in 1024 x 768 or higher resolution
[ Besucher-Statistiken *beta* ]